Knödel und so weiter

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um Südtirol kulinarisch kennenzulernen.

Eine davon sind die lokalen Bauernmärkte oder wenn grad kein Markt zur Verfügung steht, kann man eine breite Auswahl an lokale  Produkten in Meran bei PUR kaufen.

Heute nach einem ausgiebigen Stadtbummel bin ich eingekehrt um noch  schnell was für das Mittagessen zu besorgen. Da bieten sich bestens Knödel an. 

Selbstgemacht wär natürlich am Besten aber wenns zeitlich mal nicht klappen sollte findet man hier natürlich jegliche Knödelsorten frisch von handgemacht auch im Geschäft.


So gab es heute also Kasknödel und Spinatknödel für den Junior. Das Rezept der Selbstgemachten wird demnächst zum Nachkochen gepostet.

Aber natürlich findet ihr lauter andere leckere Sachen, da wirbeln die Rezepte im Kopf nur so rum…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s