Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog über Küche und Handarbeit. Also alles was am Küchentisch entsteht und mich unheimlich glücklich macht.

Die Küche und ihr Tisch ist das Zentrum unseres Heimes an dem sich meine Familie (bin stolze Mama von 2 Jungs) trifft um gemeinsam zu essen oder wo ich über meinen Bastelarbeiten mit oder ohne Kinder und neuen Hobbies sitze.


Mein Name ist Barbara, Südtirolerin welche nach einiger Zeit in Mailand und Frankfurt am Main nun in der Schweiz sesshaft geworden ist.

Daher auch der Name meines Blogs:

Randen sind rote Beten in schweizerischer Mundart und steht für mein neues zu Hause. Tatsächlich lebe ich mit meiner Familie im Randengebiet im Kanton Schaffhausen.

Marillen sind Aprikosen in meinem südtiroler Dialekt und steht für meine Heimat.

IMG_1592

Auf dem Blog findet ihr vor allem reine Rezepte und hi und da manche Geschichten oder Artikel über Dinge die mir am ❤️ liegen.

Da ich meistens aus dem Kopf koche, findet ihr oft anstatt Gewichtsangaben in kg und gr eher Tassen, Hände und Löffelangaben… darüberhinaus ändern sich die Angaben auch oft mit der Qualität der Zutaten…

<<
also das erstmal über mich und meinem Blog. Ich  hoffe ihr findet so manches Rezept welches ihr gerne mal nachkocht und falls so würde ich mich freuen zu hören wie es gelungen ist…

❤️

Barbara

3 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s